Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren treffen sich jeden Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr im Vereinshaus in Weidenau.

Die fünf Mitarbeiter Ricki, Uwe, Stephan, Nils und Gerd versuchen uns in Schach zu halten, obwohl wir doch eigentlich ganz nett sind. Wir erleben zusammen so einiges: Freizeiten, Schwimmen gehen, Spielenächte, Filmnächte Diskussionsabende und vieles mehr. Manchmal versuchen die Mitarbeiter auch uns Kochen beizubringen oder scheuchen uns bei Stadtspielen durch die Gegend.

Jeden Donnerstag-Abend gibt es eine Andacht über Gott und Jesus und die Mitarbeiter erzählen, was sie schon alles als Christ erlebt haben.

Also: komm einfach mal vorbei und hab 2 Stunden Spaß mit uns! Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.15 Uhr in den Jugendräumen des CVJM im Vereinshaus am Friedrich - Flender - Platz.

Infos zu den Mitarbeitern

• Gerd Flender (Ansprechpartner)
  • Friederike Weber
  • Stephan Kunze