Hier findet Ihr Informationen zu unseren Freizeiten

Der Termin für unser Zeltlager 2020 steht fest!

Wir werden diesmal vom 14.07. - 21.07.2020 mal wieder nach Hörbach fahren.

Leider ist es nächstes Jahr mit der Verfügbarkeit der Zeltplätze sehr schwierig.
Wir mussten deshalb einen Kompromiss mit dem Datum und dem Zeltplatz eingehen und daher findet unser Zeltlager dieses Mal in ungewohnter Weise von Dienstag bis Dienstag statt...

Sobald die Anmeldungen verfügbar sind, werden wir diese Seite aktualisieren!

 

Achenbach

Vom 27.07. - 03.08.2019 findet unser diesjähriges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren statt!

Wir fahren wieder nach Achenbach in der Gemeinde Breidenbach (Hessen) in der Nähe von Bad Lasphe.

Dort wollen wir eine Woche gemeinsam in Zelten leben, abends am Lagerfeuer sitzen, Geländespiele spielen, in Workshops bauen und basteln, den Sportplatz nutzen und in Bibelarbeiten und Andachten Gott näher kennenlernen.

Es wäre schön, wenn Du dabei bist. Deshalb schnell anmelden.

 

Das gesamte Zeltlager wird inkl. Fahrtkosten, EUR 110,00 pro Person kosten.

„Komm, wir gehen zusammen auf Safari!“ – so lautete nicht nur das Motto des diesjährigen Zeltlagers des CVJM Weidenau vom 06. – 13. August 2016 in Erdbach, sondern zugleich auch eine Zeile des Weckliedes, das jeden Morgen um etwa 8 Uhr über den Zeltplatz schallte.

 

 

Im Jahr 2015 waren wir vom 18.07.-25.07 mal wieder auf dem Zeltplatz in Erdbach.

Nach dem großen Erfolg in den Vorjahren haben wir natürlich auch 2014 ein großes Sommerzeltlager für alle Kinder im Alter von 8–15 Jahren geplant. Diesmal ging es wieder nach Hörbach bei Herborn.