Vom 23.09. - 25.09.2022 fahren die Jungscharen des CVJM Bürbach-Giersberg und des CVJM Weidenau e.V. gemeinsam auf eine Freizeit nach Nachrodt-Wiblingwerde

Es ist das erste Jahr, wo es nicht mehr ins altbekannte Bernshausen geht, da das Haus leider verkauft worden ist. So dürfen wir dieses Jahr Gäste in Nachrodt -Wiblingwerde sein, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Altena (Märkischer Kreis). Dort werden wir in einem Selbstversorgerhaus mitten im Wald wohnen.

Genauere Infos findet ihr unter folgendem Link: https://vcp-westfalen.de/zeltplatz-haeuser/haus-am-lohagen/

Auf der Suche nach Rittern und Burgen werden wir gemeinsam Zeit verbringen, spielen, quatschen, raus gehen, gutes Essen genießen, tolles Abendprogramm haben und Geschichten aus der Bibel hören.

Wir würden uns freuen, wenn DU mit dabei bist! Deshalb schnell anmelden! Die Plätze sind begrenzt.

Freizeitalter: 8-13 Jahre.

Infos und Unterlagen zur Anmeldung:

Gebt bitte nur die zweite Seite der Anmeldung ausgefüllt an einen eurer Jungscharmitarbeiter zurück.

Das gesamte Wochenende wird inklusive Fahrt 50 € pro Kind kosten. Bei zwei oder mehr Kindern kostet das Wochenende jeweils 40 € pro Kind.
Den Teilnehmerbeitrag werden wir bei der Abfahrt am 23.09.2022 einsammeln.

Weitere Informationen sowie einen Packzettel erhaltet ihr kurz vor der Freizeit. Falls Ihr aber vorher noch Fragen habt, stellt sie gerne in der Jungschar oder ruft an unter:

  • Benjamin Buch (CVJM Weidenau), Tel. 0151 23796362
  • Lisa Patt (CVJM Bürbach-Giersberg), Tel. 0151 40006545

 

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!
Eure CVJM Mitarbeiter von Bürbach-Giersberg und Weidenau