Achenbach

Vom 06.07. - 13.07.2021 haben wir unser diesjähriges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren geplant!

Wir fahren diesmal gemeinsam mit dem CVJM Bürbach-Giersberg wieder nach Achenbach (Hessen) in der Nähe von Breidenbach.

Dort wollen wir eine Woche gemeinsam in Zelten leben, abends am Lagerfeuer sitzen, Geländespiele spielen, in Workshops bauen und basteln, den Sportplatz nutzen und in Bibelarbeiten und Andachten Gott näher kennenlernen.

Es wäre schön, wenn Du dabei bist. Deshalb schnell anmelden.

Das gesamte Zeltlager wird inkl. Fahrtkosten, EUR 110,00 pro Person kosten.

Aufgrund der sich ständig ändernden Situation durch das Corona-Virus und den daraus resultierenden Vorgaben, Einschränkungen und Verboten durch den Gesetzgeber können wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht absehen, wie die Situation zum Zeitpunkt des Zeltlagers sein wird.

Dennoch möchten wir den Blick nach vorne richten und haben uns dazu entschlossen, die Anmeldung für unser Zeltlager herauszugeben. Natürlich können wir das in der jetzigen Situation nur unter sehr großem Vorbehalt machen.

Da wir mit unserer Freizeit diversen Vorgaben unterliegen, werden wir laufend prüfen, ob wir diese umsetzen können und ob ein Zeltlager überhaupt möglich ist.

Die Anmeldung können wir deshalb nur unter dem Vorbehalt bestätigen, dass die Freizeit unter den behördlichen Vorgaben sinnvoll möglich ist und stattfinden kann.
Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Freizeit auch wenige Tage vor Beginn der Freizeit absagen zu können. Sollte die Freizeit kurzfristig doch abgesagt werden müssen, werden wir Sie natürlich umgehend darüber informieren.

Zum Schutz aller Teilnehmenden behalten wir uns vor, Corona Schnell- und -Selbsttests bei den Teilnehmenden und den Mitarbeitern vor und während der Freizeit mehrmals durchzuführen. Diese Tests sehen wir, aus heutiger Sicht, als zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Freizeit.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Anmeldungen kurzfristig wieder zurückschicken könntet, damit wir einen Überblick bekommen, wer überhaupt Interesse an unserem Zeltlager hat und wir dies dann entsprechend planen können. 

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit vor allem Gesundheit und Gottes Segen, dass wir uns bald in unseren Gruppenstunden und spätestens im Zeltlager wieder sehen können!

Eure Mitarbeiter des CVJM Weidenau e.V.

Unterlagen zur Anmeldung:

Bitte beide Dokumente herunterladen und ausdrucken.

Die ausgefüllte Anmeldung schicken Sie dann bitte an:

Gerd Flender
Hohler Weg 19
57258 Freudenberg

Die Reisebedingungen verbleiben zur Information bei Ihnen!

Mit der Anmeldung überweisen Sie bitte die Anzahlung von 40 EUR auf unser Konto:

 

Kontoinhaber CVJM Weidenau e.V.
IBAN DE53 4605 0001 0000 6134 48
BIC WELADED1SIE (Sparkasse Siegen)
Verwendungszweck Zeltlager 2021 <Name des Teilnehmers>