Achenbach

Vom 06.07. - 11.07.2021 haben wir unser diesjähriges Zeltlager für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren geplant!

Wir fahren diesmal gemeinsam mit dem CVJM Bürbach-Giersberg nach Wilgersdorf in die Nähe der CVJM Jungedbildungsstätte.

Dort wollen wir sechs Tage gemeinsam in Zelten leben, abends am Lagerfeuer sitzen, Geländespiele spielen, in Workshops bauen und basteln, den Sportplatz nutzen und in Bibelarbeiten und Andachten Gott näher kennenlernen.

Es wäre schön, wenn Du dabei bist. Deshalb schnell anmelden.

Das gesamte Zeltlager wird inkl. Fahrtkosten, EUR 90,00 pro Person kosten.

Ursprünglich wollten wir nach Achenbach (Hessen) zu unserem bekannten Zeltplatz fahren, allerdings ist dies aufgrund der Situation durch das Corona-Virus leider nicht möglich. Der Platz dort ist bis zum 30.06.21 gesperrt und wir wissen nicht ob sich dies danach ändert.

Aus diesem Grund haben wir das Angebot unseres CVJM-Kreisverband genutzt und bleiben in Nordrhein-Westfalen. Wir können in der angegebenen Zeit den Platz am Hainer Landheim (in der Nähe der CVJM Bildungsstätte), nach aktuellem Stand, ohne Einschränkungen nutzen. Leider zwei Tage weniger dafür aber dank der atkuellen Regelungen in NRW ohne zusätzliche Hygiene-Auflagen, aber nur mit maximal 50 Personen (Geimpfte, Genese zähen dabei nicht mit)

Einzige Auflage ist, dass wir für jeden Teilnehmer und Mitarbeiter im Vorfeld einen bestätigten Corona-Test haben und dann direkt vor Anreise, sowie mindestens zwei weiteren Tests während der Freizeit, durchführen!
Zudem werden wir keine Besuche von anderen Gruppen oder Personen erlauben um eine Infektion von außen zu vermeiden.

Weiterhin gilt allerdings: Die Anmeldung können wir nur unter dem Vorbehalt bestätigen, dass die Freizeit unter den behördlichen Vorgaben sinnvoll möglich ist und stattfinden kann.
Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Freizeit auch wenige Tage vor Beginn der Freizeit absagen zu können. Sollte die Freizeit kurzfristig doch abgesagt werden müssen, werden wir Sie natürlich umgehend darüber informieren und den kompletten Reisepreis erstatten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Anmeldungen kurzfristig wieder zurückschicken könntet, damit wir einen Überblick bekommen, wer überhaupt Interesse an unserem Zeltlager hat und wir dies dann entsprechend planen können.

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit vor allem Gesundheit und Gottes Segen, dass wir uns bald in unseren Gruppenstunden und spätestens im Zeltlager wieder sehen können!

Eure Mitarbeiter des CVJM Weidenau e.V.

Unterlagen zur Anmeldung:

Da wir aktuell die Teilnehmeranzahl begrenzen müssen (ca. 30 Teilnehmer), bekommen Sie die Anmelde-Unterlagen durch eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die ausgefüllte Anmeldung schicken Sie dann bitte an:

Gerd Flender
Hohler Weg 19
57258 Freudenberg

Die Reisebedingungen verbleiben zur Information bei Ihnen!

Mit der Anmeldung überweisen Sie bitte die Anzahlung von 40 EUR auf unser Konto:

Kontoinhaber CVJM Weidenau e.V.
IBAN DE53 4605 0001 0000 6134 48
BIC WELADED1SIE (Sparkasse Siegen)
Verwendungszweck Zeltlager 2021 <Name des Teilnehmers>