Achenbach

Unser Zeltager 2020 kann, anders als geplant, leider dieses Jahr doch nicht stattfinden!

Wir haben vom Zeltplatz-Betreiber und dem Ordnungsamt in Herborn Auflagen bekommen, unter denen für uns ein Zeltlager in gewohntem Rahmen leider nicht zu realisieren ist.

Mit großem Bedauern haben wir daher am Montag, in einer Videokonferenz mit den beteiligten Mitarbeitern, gemeinsam beschlossen das Zeltlager abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Auch wir Mitarbeiter haben uns auf das Zeltlager im Sommer gefreut. So ein Zeltlager lebt von einer engen Gemeinschaft, dem zusammen essen und am Lagerfeuer sitzen, Geländespiele, Fußball und Tischtennis spielen, ganz ohne Mundschutz und Mindestabstand.
Mit den Auflagen, den Risiken und der Verantwortung für die Kinder, blieb uns aber leider keine andere Möglichkeit.

Alle die sich bisher angemeldet haben, werden wir in den nächsten Tagen auch noch einmal schriftlich eine Absage schicken. Bisher geleistete Vorauszahlung werden wir sebstverständlich auch zurück überwiesen!

Aber natürlich planen wir auch für 2021 wieder ein Zeltlager! Wir hoffen, dass wir uns dann alle in gewohnter Weise wiedersehen können.