Auch dieses Jahr möchten wir uns nach unserem tollen Zeltlager noch einmal gemeinsam treffen.

Am 08.11.2018 um 18 Uhr werden wir uns gemeinsam Bilder anschauen und hoffentlich viele der Teilnehmer noch einmal treffen!

Anschließend (ab ca. 19 Uhr) findet dann unsere Spielenacht mit Übernachtung im Vereinshaus statt.

Für dieses Jahr bieten wir den Teilnehmern der Spielenacht noch einmal die Möglichkeit zur Übernachtung im Vereinshaus an.

Mitmachen können Kinder zwischen 7 und 15 Jahren

Die Übernachtung endet am Samstag (09.11.) um 10.30 Uhr nach einem gemeinsamen Frühstück!

 

 

Die Anmeldung und weitere Infos für die Übernachtung findet ihr hier: Anmeldung Übernachtung

Nur Kinder von denen wir eine unterschriebene Anmeldung vorliegen haben, können im Vereinshaus übernachten!

Zur besseren Planung der Übernachtung möchten wir Euch daher bitten, die unterschriebene Anmeldung bis Ende Oktober an diese Adresse zu schicken:

CVJM Weidenau e.V.
Am Friedrich-Flender-Platz 8
57076 Siegen

 

Während der Spielenacht stehen Getränke kostenlos zur Verfügung.

Einen kleinen Imbiss (Hot Dogs) bieten wir gegen einen Kostenbeitrag von 1 EUR an.

 

Die Spielenacht endet gegen 23:30 Uhr und geht dann für die angemeldeten Kinder in die Übernachtung über.

Kinder dien nicht übernachten, sollten dann abgeholt werden. Bei Bedarf können wir auch einen Fahrdienst einrichten.